Vorstandswahl der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik
sowie Ehrung für das 44-jährige Betriebsjubiläum!

Am Donnerstag, dem 29.07.2021, wurde unter den entsprechenden Corona Schutzmaßnahmen erstmalig seit fast über zwei Jahre wieder eine Versammlung der Sanitär- und Heizungstechnik Innung des Kreises Mettmann in Präsenzform durchgeführt. Nachdem die im Herbst des Jahr 2020 geplante Innungsversammlung mit den durchzuführenden Wahlen des Vorstands aufgrund der Corona-Lage abgesagt werden mussten, standen nun in der diesjährigen Versammlung die Wahlen des neuen Obermeisters, seines Stellvertreters, des Lehrlingswartes sowie der weiteren Vorstandmitglieder an.


Der Vorstand von links nach rechts: Stefan Frohnhoff, Obermeister Rolf-Dieter Paulzen, stv. Obermeister Hans Jakob Cremer, Michael Paulzen, Lehrlingswart Christian Möller, Hans Georg Krus. Es fehlt auf dem Bild: Henrik Schmitz


Der bisherige Obermeister der Innung, der Diplom Ingenieur Rolf-Dieter Paulzen aus Langenfeld wurde von der Versammlung für weitere 5 Jahre in seinem Amt bestätigt.
Ebenso wurden auch sein Stellvertreter Hans Jakob Cremer aus Hilden sowie der Lehrlingswart Christian Möller aus Velbert in ihren Ämtern bestätigt.
Weitere Mitglieder des neuen Vorstandes sind die Herren Hans-Georg Krus aus Heiligenhaus, Stefan Frohnhoff aus Ratingen sowie Michael Paulzen und Henrik Schmitz aus Langenfeld.



Nach den erfolgten Neuwahlen wurde der Einzelunternehmer

und stellvertretende Obermeister Hans Jakob Cremer nachträglich

für das 40-jährige Betriebsjubiläum seines Unternehmens mit einer

Ehrenurkunde der Handwerkskammer Düsseldorf geehrt.


Die Überreichung der Urkunde nahm der neugewählte Obermeister vor.