Verabschiedung Berufschullehrer Norbert Büchel


von links nach rechts: Obermeister Alfons Kunz, stv. Obermeister + Lehrlingswart Klaus Kieper, Berufsschullehrer Norbert Büchel, Managing Director von 1A! Digital GmbH Lindlar, Georg Hensch



Am Mittwoch, den 11. Mai fand die Frühjahrsversammlung der Innung des Kraftfahrzeughandwerks des Kreises Mettmann statt. Zu dieser wurde der Managing Director von 1A! Digital GmbH Lindlar Georg Hensch als Referent eingeladen. Er hielt einen Vortrag zum Thema "Werkstatt-Werkstatt 2.0" und gab Antworten auf die Fragen: Wann fängt im Service berechenbare Leistung an? Welche Kunden sollten wir nicht brauchen? Welche Kunden sollten wir auf jeden Fall haben? Wie erreichen wir diese?

Im Anschluss daran, wurde Norbert Büchel, langjähriger Berufschullehrer am Berufskolleg Hilden und Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses der Innung des Kraftfahrzeughandwerks des Kreises Mettmann, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Innung bedankte sich mit einem Präsent für sein jahrelanges Engagement und wünschte ihm alles Gute für den "Unruhestand"!